Schriftgröße vergrößern Schriftgröße verkleinern
Ideen und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten

Liebe Schülerinnen und Schüler der Paul-Moor-Schule!

Hier findet ihr einige Links mit Ideen zu Lern-, Bastel- und Bewegungsangeboten aus dem Internet zusammen. Ihr könnt immer mal wieder auf unsere Homepage schauen und entdecken, was es Neues gibt! Wichtig für eure Eltern: Die Angebote, die hier verlinkt werden sind alle kostenlos!

Viele Freude damit,

euer Paul-Moor-Schulteam

Sport und Bewegungsangebote

Sportchallenge des Bildungsministeriums

Die Tägliche Sportstunde von ALBA-Berlin

Bewegungsspiele für zu Hause

Lernen und Üben

ANTON APP

Gutemama - Arbeitsblätter zu allen Fächern, Bastelideen

Grundschulkönig - Arbeitsblätter zu allen Fächern und Themen aus der Grundschule

Grundschul-Arbeitsblätter, Vorschulübungen

School to go

Schulfernsehen und Unterhaltung

Die Sendung mit der Maus

ZDF - Löwenzähnchen

Planet Schule

OHRKA - Hörspiele für Kinder

Hinweise zu Links auf andere WWW-Seiten

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.